WSD Notruf und Alarmüberwachung

Empfangsdienst der WSD Security – Sicherheit beginnt am Empfang.

Der Empfangsdienst ist für die WSD Security ein Konglomerat aus freundlichem Auftreten, zuvorkommender Kundenbehandlung und hoher Kompetenz. Unser Empfangspersonal besitzt ein gutes kaufmännisches Verständnis sowie ein gepflegtes Äußeres. Ein freundliches, teamfähiges Wesen und weitere Schlüsselqualifikationen runden das Profil ab.

Ein Empfangsdienst ist Ihr sympathisches Aushängeschild. Lassen Sie Kunden und Gäste professionell willkommen heißen – mit dem freundlichen, kompetenten Empfangsdienst der WSD Security.

Empfangsservice der WSD Security – für einen perfekten ersten Eindruck

Unsere Empfangsservice-Mitarbeiter*Innen sind vor allem eines: freundliche Menschen, die auf Ihre Besucher und Kunden zugehen. Ein gepflegtes Äußeres, beste Umgangsformen und, wenn gefordert, auch Mehrsprachigkeit gehören bei unserem Empfangspersonal selbstverständlich dazu.

Aufgabe der Empfangsmitarbeiter*Innen von der WSD Security ist es, dass Ihre Besucher und Kunden sich sofort gut aufgehoben und willkommen fühlen. Soe weisen den Weg, geben erste Auskünfte und leisten kleinere Hilfestellungen.

Empfangskräfte entlasten Ihr Unternehmen

Unsere Mitarbeitenden übernehmen auch verwaltende Tätigkeiten, wie das Aufbewahren von Schlüsseln oder das Führen von Anwesenheitslisten. Aber nicht nur Menschen, sondern auch Lieferantenautos und Kundenwagen unterliegen dem aufmerksamen Auge unseres Empfangsdienstes.

Nicht zuletzt wachen unserer Empfangsmitarbeiter auf Wunsch ebenso über die Sicherheitstechnik Ihres Gebäudes.

Fernwirksysteme

Empfangsdienst mit Zusatzleistungen

Das gewisse Etwas an Mehrleistungen können Sie von der WSD Security erwarten. Denn auch administrative Dienste gehören zu den Aufgaben Ihres WSD-Empfangsdienstes: Das WSD-Empfangspersonal kümmert sich gerne um die Telefonzentrale und übernimmt die aktive Telefonvermittlung. Auch für den Posteingang ist der Empfangsdienst Ansprechpartner. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Empfangsservices leiten jeden Brief und jedes Paket an die richtige Stelle weiter.

Auf Wunsch übernimmt der WSD-Empfangsdienst zudem das Disponieren der Firmenwagen oder die Pflege von Daten. Außerdem gibt der Empfangsservice Schlüssel aus und nimmt sie wieder entgegen.

Unsere Leistungen im Bereich Empfangsdienst im Überblick

  • Empfang und Anmeldung von Besuchern
  • Verwaltung und Erstellung der Besucherausweise
  • Verwaltung der Telefonzentrale
  • Verwaltung der Besprechungsräume
  • Bewirtung der Gäste
  • Annahme und Übergabe von Paketen
  • Auskunfts- und Informationsdienste
  • Verwaltung von Fahrzeugpool und
  • Leihfahrzeugen
  • Ausgabe von Schlüsseln
  • Eingangs- und Ausgangspost
Sicherheitsanalysen

Die Qualifikationen unserer Empfangsmitarbeiter

  • Berufserfahrung im Bereich Empfangs-/Sicherheitsdienst
  • PC-Grundkenntnisse (MS-Office, Hotelsoftware)
  • Technisches Verständnis
  • Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragung
  • Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute physische und psychische Konstitution
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Sicheres und gewandtes Auftreten
  • Geübt im Umgang mit Menschen
  • Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Auf Wunsch mehrsprachig

WSD Security erfüllt Ihre Service-Wünsche rund um den Empfangsdienst.

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen im Bereich Empfangsdienst mehr erfahren? Gerne beantworten wir Ihre Fragen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus oder rufen Sie uns unter +49 7181 4002-0 an. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Teil unseres Teams zu werden und eine spannende Karriere in der Sicherheitsbranche anzustreben, dann bewerben Sie sich jetzt!